Veranstaltungslocation | 100 m² | Perleberg

Coworking Space Perleberg

In zentraler Lage in der Perleberger Altstadt befindet sich der Coworking Space Perleberg direkt am Marktplatz. Seine Eröffnung brachte im August 2021 als neuer Arbeits- und Veranstaltungsort jede Menge frischen Wind in die Region. So bietet Hallo Perle Raum für Zwischennutzungen wie Seminare oder Workshops und ist bereits heute Veranstaltungsort für kulturelle Events wie Kinoabende oder Yoga-Kurse.
 -
Infos zum Objekt

Der Ort ist als offener Raum gedacht, in dem jeder willkommen ist. Das Hallo Perle bietet schnelles Internet, sechs Coworking Plätze im vorderen Ladenraum mit Blick auf den Markt, einen Besprechungsraum, eine Küchenzeile, zwei Toiletten und einen kleinen Innenhof. Derzeit wird der Coworking Space vor allem von Kreativen und Selbstständigen aus der Region genutzt. Mit seinen unterschiedlichen Räumlichkeiten und der günstigen Lage im Herzen der Perleberger Altstadt bietet sich das Hallo Perle perfekt zur Zwischennutzung für einen kleinen Workshop oder ein Seminar am Wochenende an. Hallo Perle bildet neben der Vermietung von Arbeitsplätzen damit auch einen Begegnungsort und Treffpunkt für Menschen und Vereine außerhalb der Arbeitszeit. Die Einkaufsstraße mit diversen Geschäften für den täglichen Bedarf befindet sich parallel zum Marktplatz und ist fußläufig erreichbar. Anreise mit dem Zug und auch mit dem Auto ist problemlos möglich.

Daten und Fakten
Größe:
100 m²
Anzahl Räume:
2
Kosten/Monat:
Nach Vereinbarung
Verfügbar ab:
Sofort, nur am Wochenende
Energieausweis vorhanden:
nein
Sanierung:
saniert
Ausstattung
barrierefrei
Stromanschluss
Internet
sanitäre Anlagen
Küche
Schaufenster
Heizung
Parkplatz
Lage
Objekt anfragen
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Sie haben eine Frage zum Prozess oder wünschen sich eine individuelle Beratung? Sprechen Sie mich gerne an!

In drei Schritten zu neuen Räumlichkeiten
 -
Schritt 1: Passende Objekt finden

Stöbere durch alle Raumangebote auf dieser Seite. Du hast Interesse an einem Objekt und möchtest gerne mehr erfahren? Dann sprich uns einfach direkt an. Wir vermitteln dich gerne an den/die Eigentümer:in.

 -
Schritt 2: Zwischennutzung vorbereiten

Nach einer Besichtigung des Leerstandes und Absprachen mit dem/r Eigentümer:in geht es an die formalen Details: Welcher Mietvertrag und ggf. weitere Anträge werden benötigt? Und wie erfahren die Menschen vor Ort von deiner Idee? Wir unterstützen dich dabei und vermitteln an Ansprechpartner. Hier findest du weitere Informationen.

 -
Schritt 3: Abenteuer Zwischennutzung beginnen

Los geht's! Jetzt kannst du deine neuen Räumlichkeiten nutzen und von allen Vorteilen der Zwischennutzung profitieren. Währenddessen und bis über die Zeit der Zwischennutzung hinaus stehen wir dir bei aufkommenden Fragen zur Verfügung und helfen dir dabei, deine Zwischennutzung bekannt zu machen.